1. Mannschaft

Erstmals in der Geschichte der Sinzheimer Tischtennisabteilung schlug eine Mannschaft in der Landesliga auf.

Wir bereiteten uns sehr sorgfältig und lange auf dieses Abenteuer vor. Schon ab Mai trainierten wir bis zu 3x/Woche. Außerdem setzten wir weitere Reize. Besonders war der Trainingsabend mit Tanja Krämer (Bundesligaspielerin, die wir von den Busenbach-Spielen noch kannten) und das Trainingswochenende unter Anleitung unseres Aktiven Yajwinder Saini. In den ersten beiden Spielen gegen Rauental und Willstätt wollte es noch nicht so klappen. Beide Mannschaften gehören sicher zum 1. Drittel der Landesliga, und dennoch war der Abstand gar nicht so groß. Im 3. Spiel platzte dann mit 30 Zuschauern im Rücken der Knoten. Rotenfels konnte nach einem spannenden Spiel 9:6 bezwungen werden. Wie sich herausstellte, war dieses Spiel leider auch der letzte Auftritt in der Landesliga. Nun sind wir schon voller Spannung auf eine weitere Saison.

aktueller Tabellenstand

1. Mannschaft